GANT Collection

GANT ist eine weltweit bekannte Edelbekleidungsmarke mit US-amerikanischen Wurzeln. Das komplette Angebot der Marke ist in den letzten Jahren enorm gewachsen: Neben der Hauptlinie Gant gibt es die noch exklusivere Gant Collection, das Denim-Label Gant Rugger und das Designerlabel Gant by Michael Bastian. Daneben bietet Gant eine große Auswahl an Accessoires wie Uhren, Schuhe, Parfums und Brillen. Innerhalb der GANT Eyewear Kollektion findet sich ebenfalls eine exklusive Designer Kollektion von Michael Bastian.

Wer diesen Sommer „up to date“ sein möchte, kommt um eine Retrobrille im Cat-Eye-Style nicht herum (Mod. GW MB_KAT). Inspiriert vom Stil der 50er Jahre toppt diese Fassung alle modernen und extravaganten Looks ihrer Trägerinnen. Die GANT Katzenaugenbrille ist aus poliertem Acetat. Anstelle von Nieten wurden an Front und Bügel Glitzersteine angebracht. Die Fassung gibt es auch als Sonnenbrille (Mod. GWS MN_KAT).

Die Herrenfassung, Mod. Gant MB NERD, ist ebenfalls im Retrostyle designt und folgt damit dem aktuellen Trend zur großen Scheibe und zum Material Acetat. Lange Zeit war dieses Material im Brillendesign wenig gefragt, aktuell erlebt es aber ein regelrechtes Comeback: Die Nachfrage nach Fassungen aus Kunststoff ist größer denn je.

(Gant by Michael Bastian, www.gant.com/Michael Bastian)