Berlin, 09.06.2015. Nach einer erfolgreichen ersten Saison startet LIEBESKIND Berlin
mit der zweiten Eyewear Kollektion in den Sommer 2016.
Die LIEBESKIND Berlin Eyewear Kollektion ist mit achtzig Modellen doppelt so umfangreich
wie die Launch-Kollektion. Neu sind die Musterprints Würfelhavanna und Blocco.
Die Prints werden im hochauflösenden HD-Druck Verfahren erstellt und erhalten so
besondere Brillanz. Die Drucke basieren auf Original-Liebeskind-Drucken und finden sich
im Bekleidungsbereich wieder. In der Farbrange der Brillen Kollektion finden sich in SS16
auch Uni-Farben wie Khaki, Braun und Taupe in matt, glänzend und transparent. Das LIEBESKIND
Berlin Logo in Gold auf beiden Seiten der Bügel verleiht den Brillen ein wertiges
Finish. Preislich liegen die Sonnenbrillen zwischen 99 und 159 Euro VK. Alle Modelle sind
mit hochwertigen CR39 Kunststoff-Gläsern mit UV400 Schutz ausgestattet und sind mit
optischen Gläsern verglasbar.
Zum 1. August 2015 startet die Order der neuen LIEBESKIND Berlin Eyewear Kollektion
für den Fachhandel. Ab Januar 2016 ist sie für den Endverbraucher im Handel erhältlich.
Vertrieben werden die Brillen von der Wagner + Kühner GmbH.
Wagner + Kühner GmbH - DER Partner des mittelständischen Augenoptikers
Die Wagner + Kühner GmbH gehört seit vielen Jahren zu Deutschlands größten Anbietern
von Korrektionsbrillen und Sonnenbrillen. Das innovative, inhabergeführte Unternehmen
wurde 1945 in Bad Kreuznach gegründet. Weltweit werden über 600.000 Brillen und Sonnenbrillen
pro Jahr vertrieben.
Unter den Fassungslieferanten ist die Wagner + Kühner GmbH außerdem der führende
Marketing-Anbieter in Deutschland. Für 2015/2016 bietet das Unternehmen dem Optiker
über 200 fertige Marketingtools aus dem Off- und Online-Bereich an. Das hauseigene Kreativteam
entwickelt auf Wunsch auch individuelle Werbemaßnahmen für den innovativen
Augenoptiker.
Portfolio
-
Korrektionsfassungen, Sonnenbrillen
-
Eigenmarken: Basic, SUNfit4you, WK+
-
Lizenzmarken: Bajazzo, INVU, LIEBESKIND Berlin, MORE & MORE, Pepe Jeans Eyewear, s.Oliver
-
Marketingtools Offline: Mailings, Prospekte, Anzeigenvorlagen, Schaufensterdeko,
-
Bonuskarten, Eventideen, Außenwerbung, u.v.m.
-
Marketingtools Online: www.brillen-butler.de – Deutschlands größtes Online-Optiker-Netzwerk, HomepagePlus (Weblösungen)